Ich lebe..noch

Huhu. Bald ist mein Geburtstag. Davor feiert Aileen aber noch ihren. Dann kommt mein Vater. Dann hab ich Geburtstag & Franzi & Aileen kommen. Ich denke, ich lade Fabienne noch ein. Dann am 26.9. feier ich richtig. =)
Freu mich schon darauf.♥


Dragonadopters


Falls das jemand liest, bitte einmal klicken. >.<
Auf Wiedersehen, Fabi.♥

Fabi am 9.9.09 22:33


Mal wieder..

Hey. Ich meld mich auch mal wieder. Ist ja schon etwas länger her. Bald hab ich Geburtstag. Mein Vater wird die zwei Tage vor meinem Geburtstag kommen. Na ja, was soll's.
Ich weiß nicht, was ich berichten soll. Es ist viel passiert. Sehr viel sogar, aber ich weiß nicht. Das alles zu erzählen würde zu lange dauern. Es würde keinen Spaß machen. Dieser Eintrag wird kurz... hachja.
Nun denn. Ich habe eine neue Geschichte angefangen. Der Prolog stand ja schon fast. Auch wenn er fast ein bisschen zu brutal war, aber egal. Nun denn...
Bis irgendwann.. ♥
Fabi.

Fabi am 4.9.09 16:37


Vergessen..

Ja, scheiße war's. Ich hab vergessen wie viele Tage es noch sind. Mhmh... mal überlegen. Wir haben den 14ten.. Also... noch VIER Tage! Toll. =)
Ja, eigentlich schon lange nichts mehr geschrieben. 9 Tage oder so, ist's her. Lange Zeit. Ich hab eigentlich auch nicht viel zu erzählen. Ist alles zurzeit stressig. Mein Stiefvater & meine Mutter heiraten bald kirchlich. Dann geht's ab in die Pfalz.♥ Ich seh all die tollen Leute.
Ja... Laura weg. Hab endlich meine Ruhe. Schreib gerade mit Jeannette; einfach geil, das Mädel. :D Mit ihr kann man so viel Spaß haben. Einfach toll. Ernst bleiben ist da schon schwierig, aber egal. Musste heut mein Zimmer vollenden. Also fertig aufräumen. Mal schauen, ob es heute meiner Mutter reicht. Man kann da nie wissen. Vor allem weil viele Leute kommen werden. Da ist sie besonders penibel. Egal.

Ich bin endlich fertig mit der 12jährigen Freundschaft. Durch, aus vorbei.
Da ist zu viel vorgefallen. Ich kann die Nähe dieser Person nicht mehr ertragen. Allein der Gedanke macht mich schon verrückt. Schnürt mir die Luft zu. Es ist einfach nur schlimm.

Also denne, Fabi. x3

Fabi am 14.8.09 17:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de